Ein echtes “Go” für globale Lösungen gegen die Klimakrise.

Die Klimakrise kommt nicht. Wir stecken mittendrin. Demgegenüber steht der Stillstand und die Ideenlosigkeit der Verantwortlichen und der Regierenden dieser Welt. Weil wenig bis nichts passiert ist, erhebt sich weltweit die Jugend, um mit Protesten darauf aufmerksam zu machen, dass es noch nicht zu spät ist. Daher haben wir eine Aktion geplant, um bereits bestehende globale Lösungen gegen die Klimakrise der breiten Öffentlichkeit aufzuzeigen. Unser Kunde Plant-for-the-Planet engagiert sich schon seit Jahren für dieses Thema und war deshalb der ideale Partner für unser Vorhaben. Und wir waren umso froher eine der jungen, leidenschaftlichen Menschen dafür gewinnen zu können – Camilla.

Doch weil diese Lösungen vielleicht naheliegend sind, aber nicht unbedingt in der Nähe, haben wir Camilla dahin geschickt, wo sie zu finden sind – nach Afrika.

Denn wir haben eine Chance, aber wir müssen jetzt handeln!

Was unser Herz höher schlagen lässt