Schön, wenn auch bei Käse und Joghurt alles in Butter ist.

Die irischen Kühe interessiert es vermutlich nicht besonders, ob Kerrygold Butter, Käse oder Joghurt aus ihrer Milch macht – solange sie weiter 300 Tage im Jahr auf der Weide grasen dürfen. Kerrygold, die Buttermarke Nummer 1 in den Kühlregalen hierzulande, möchte hingegen die gesamte Palette ihrer Molkereiprodukte auf deutsche Küchentische bringen. Dabei helfen wir natürlich gern – mithilfe unseres „Talking Farmer“, der nicht nur ein authentischer und charmanter Presenter mit irischem Akzent ist, sondern auch eine effiziente Kommunikationsplattform eröffnet, für alle existierenden Produkte – und für alle, die noch kommen werden. Die gestiegene Markenbekanntheit, eine veränderte Konsumentenwahrnehmung und die erfolgreiche Joghurteinführung zeigen, dass er einen guten Job macht. Und wir natürlich auch.

Was unser Herz höher schlagen lässt