Ladies Twenty-4
Seit der Einführung der Ladies Twenty-4-Kampagne übersteigt die Nachfrage nach der Patek Philippe Damenuhr noch immer bei weitem das Angebot.
Globale, integrierte BtoC und BtoB Kampagne.
Vor zwanzig Jahren gab es von Patek Philippe keine Damenuhr, die mit Rolex und Cartier hätte konkurrieren können. Heute ist die Damenuhr ‘Twenty-four’ weltweit zu einem Kultobjekt avanciert das vor allem junge Frauen anspricht. Dank unserer globalen Kampagne wurde der Markenauftritt ständig weiterentwickelt und verjüngt, ohne dabei die Werte des Unternehmens und die lange Tradition der Marke zu gefährden. Nur so konnte nachhaltiges und langfristiges Wachstum im Segment Damenuhren sichergestellt werden. Dieser langfristige Approach manifestiert sich bereits im kommunikativen Kampagnengedanken, der über allem steht: “Beginnen Sie Ihre eigene Tradition.“
Schon ein Jahr nach der Markteinführung überstieg die Nachfrage nach der Uhr das Angebot bei weitem. Zusätzlich hat die Kampagne in der weiblichen Zielgruppe zu einer Steigerung der Bekanntheit der Marke Patek Philippe von 41% geführt. So ist über die Jahre ein Stück kreative Erfolgsgeschichte geschrieben worden, die dem Kunden nicht nur bis heute dabei hilft, all seine geschäftlichen Herausforderungen zu meistern, sondern mittlerweile selbst zu einem Teil der Marke geworden ist.